Markrafenheide - Rostock - Rerik Meschendorf

ma gucken wie sich das mit den Campingplätzen ergibt .... bis Wismar wären es 80 Km ( bissl weit ) und da sehe ich auch weit und breit keinen Campingplatz - in 60 Km - Am Salzhaff ist ein kleiner Zeltplatz eingezeichnet - der wird wohl mein Ziel für heute werden !
09:15 Uhr - habe mir schon einen Kaffe geholt - werde ganz ruhig dann hier abbauen & abradeln.
Das Wetter OK - sonnig / blauer Himmel / nicht zu heiss und im Moment kaum Wind !
Pünktlich 11:00 Uhr mit der Fähre hier in Warnemünde angekommen !
Die MOLE wirkt auf mich sehr einladend mit einer unwiederstehlich anziehenden netten bestimmenden Art - ich kann da unmöglich NEIN sagen && verweile zu einem Bier :)
Von meinem Platz kann ich wunderbar den " Backfisch Udo " beobachten - werde in Kühlungsborn Fisch essen - gestern der frisch geräucherte Lachs war lecker !

Heute steht auch keine Mamut Etape an also gaaaaanz langsam weiter !




Irgendwie haben mich heute früh noch ein paar Mücken gestochen .... tja ich hätte es wissen müssen - da wo kein Wind - dann möglich Mücken available !

Pünktlich 14:00 Uhr in Kühlungsborn eingeradelt - Habe Hunger & Durst !
Habe mich mit dem Kriustenbraten  übernommen ... also statt einem Verdauer gibts noch zwei Kugeln Eis und dann zur Kaffezeit einen Kaffe & Erdbeertorte - lecker ABER das mus ich jetzt auch wieder ABstrampeln ... also los nach RERIK auf den Campingplatz .... und als ich gerade auf dem Plan meine Parzelle suche ...... treffe ich Familie Beier - verrückt .
Ist schon irre - die Welt ist doch sooo klein !













Keine Kommentare: