Boltenhagen - Travemünde - Scharbeutz

jetzt gehts in den Westen zu den REICHEN ...
soooooo simpel isses nicht - nach einem Morgen Kaffe regnets los ! Mistwetter scheint sich einzuregnen ( siehe Wetter APP ) - alles grau in grau - was solls - ich packe alles schnell zusammen und mach los !
10:00 Uhr ... wo soll ich hin ?
los fahren .... da müsste ich mich aber regenfest an ziehen - keine Lust -
mich unterstellen & warten ? Es ist Sonntag - alles ZU - und warten worauf ?

Ich denke ich fahre los .... wird mal wieder eine Regen Etappe ...
13:30 Uhr bin ich nach 30 Km in TRAVEMÜNDE - mit der Fähre rüber und ab im eine Hafenkneipe - was kleines trinken und was grosses Essen !

Das Wetter lässt sich auch nicht zurecht trinken ... es ist KALT ! und regnerich !


42 Km gefahren - 16 Uhr / es fängt WIEDER an zu regnen - HALT am nächsten Kiosk !
Ich denke noch 5 Km bis zum nächsten Zeltplatz ... der Gedanke an nasses Zelt & im Regen aufbauen ..... OMG ( ohhh mein Gott ) - wer weiss wie kalt das noch wird - ist kalt !

17:30 Uhr 50 Km gefahren - Scharbeutz ereicht ! Ist OK - im Moment regnet es nicht also bestens um mein nasses Zelt aufzubauen - ich hoffe auf besseres UND wärmeres Wetter !!

ÜBRIGENS ... im Westen ist ES sehr schön .... Timmendorfer Strand und so .... verdammt viel Betrieb und gut angezogene Touristen && ich in Regensachen / schöne Gegend !



Keine Kommentare: