Hasselberg - Flensburg

na dann ... Nachts wieder geregnet ... der Wind hat natürlich auch voll reingehauen in die KERBE - häämisch gefeixt und immer wieder ZUSÄTZLICH zum Regen böig gewindet !
Aber mein Zelt hat wieder eine 1 + bekommen ! 
Ich bin begeistert und überzeugt - das Zelt ist sooooo guuuut ! Auch im Regen zusammen bauen macht sich gut - richtig. schütteln und kein Problem auch wenn alles nass ist - UND ... wenn alles gut gespannt ist wird mann drinnen NIE nass werden ! 

10:00 Uhr - ich trinke noch einen Kaffe beim MontenegroMann .... will heute bis Flensburg - habe noch keine RadKarte für die Strecke nach Sylt rüber - muss eine kaufen denn nach Iphone fahren will ich nicht die ganze Strecke .

Im Moment hier grau in grau .... nieselig und NICHT warm !

13:30 Uhr konnte 20 Km im trockenen fahren ... jetzt sitze ich hier bei JOHANNA im Bistro beim zweiten FLENSBURGER und es REGNET wieder ....
Mit JOHANNA kann man über Got & die Welt reden .... &&& es regnet sich ein !

Mein Plan wäre ja ....bis Flensburg zu kommen und mir dort ein Hotel nehmen.
Ich denke wäre erst mal als next Step das beste - oder ?

16:00 Uhr 60 Km gefahren .... den Rest bin ich dann nur noch gefahren wo Flensburg drann stand - mir war bei dem Wetter der gelobte RADWEG total egal !

Das gefahre in voller RegenMontour nervt ... dazu der Regen mal stark mal weniger ... OMG !

Durch Zufall habe ich ein BUS Office gefunden .... und siehe da ---> MEIFERNBUS fährt von Flensburg und nimmt Räder mit !! Ich müsste in Berlin umsteigen - tja ... ich könnte wenn ich WOLLTE - aber ich will NOCH nicht !
Ich hab noch Zeit und will jetzt noch nicht kneifen - und sowiso ... ich brauch jetzt echt hier eine Unterkunft ... 
150 € - erste Anfrage ... zweites Hotel voll - und in der Nähe kein Zeltplatz ( für die kommenden 60 Km nach HÜSUM hatte ich keine Karte ) ... 
hatte Glück - im IBIS für 57 € ohne Frühstück ... bin froh :)

Ich dusche ... draussen regnet es wie üblich !

Keine Kommentare: