Surendorf - Eckerförde - Waabs

soll die Nacht schon anfangen zu regnen :(
Ich hab keine Idee was ich mache wenn es Nachts und Früh regnet ... bleiben .... oder nass ab bauen regenfest an ziehen und los fahren ? 

Noch zwei Etappen bis Flensburg - muss mal in die Karte schauen wie ich von Flensburg nach West Holstein komme .
Immer an der Grenze lang ... keine Küste 
Sollen laut FALK gerade mal ca. 90 Km sein. .... 

Diese NACHT wurde ich & mein Zelt ... Spielball der Natur ! Das hat geschüttet und dann hatte ich noch voll den Wind von der Breitseite - blöd aufgebaut aber ich hatte sowieso schon totale Hanglage - Mist ... ich hatte Angst das was reisst !
Da der Wind sich aber immer und immer wieder die Breitseite als Angriffspunkt aus suchte und dann die Aluverstebung nach unten drückte .... hatte ich verlohren !
Konnte unter diesen Umständen nur aufstehen und Schadensbegrenzung machen - wichtig war das nichts reisst !
Hatte ja trotzdem ein trockenes Gefühl - beim einpacken sah ich aber das die Matte schön nass war - was solls ... zum Glück regnet es JETZT NICHT .
Das Zelt ist schon ideal ... aus schütteln & in den Wind hängen und alles ist bestens !

Sitze jetzt auf einen Kaffe mit Bild in der STRANDCLAUSE ....keinen Stress - muss den Berg wieder hoch und zurück auf die Strasse ...


Nach 20 Km gegen 13:00 Uhr bei Sonne im Hafen von Eckerförde angekommen - und siehe da .... es ist sogar ein freier Platz bei KUDDEL frei :)

Und zur Abwechslung schüttet es .... & ist kalt und grau - das Wetter nervt !

Ich sehe es schon kommen - ich fahre im Regen 20 Km zum nächsten Zeltplatz  - das sind so die Momente wo ich denke .... Schnauze voll - sollte auch Spass machen ! macht es aber nicht wenn es jeden Tag regnet und die APP nur schlechtes Wetter vorher sagt .
 
Heute nur 40 km gefahren ... nur kalt & Regen die letzten Km ...zum K...
Spitzen Zeltplatz gefunden für 24 €
OK - baue im trockenem auf ... die Sonne kommt sogar kurz raus .... ich gehe was essen - danach zur ECKE wo Kuddel & Else UZO trinken .... es regnet wieder - ich trink Whiskey 0.6 für 2.30 € - werde noch einen trinken !





Keine Kommentare: