Waabs - Kappeln - Hasselberg

Regen Regen & Regen 
hat nachts permanent geregnet & regnet jetzt auch mit Unterbrechungen ....

Meinem Zelt gebe ich eine 1 + .... hällt sich wunderbar im Kampf gegen die bösartigkeiten der Natur .

Mal sehen wie es weiter geht ...werde noch zwei Etappen bis Flensburg brauchen ... && die Wettervorhersage sieht besch.... aus !

09:45 Uhr - sonnig aber verdammt windig ... ich trinke einen Kaffe , mit einem Stück Apfelkuchen packe und lade  in der Reception mein Iphone auf und werde los machen .
90 Km bis Flensburg - werde ganz gemütlich fahren - wette das regnet dann sowieso wieder und der Wind wird auch gegen mich sein !

12:45 Uhr 23 Km gefahren  - KAPPEL - ... Wetter entgegen der APP & Vorhersage ganz OK - klar der Wind ist heftig und auch kalt - aber solange es nicht regnet .. da ist ein FRIEDENSFAHRER schon zufrieden !

40 Km ....15:30 Uhr Hasselberg
Ich nehme den Zeltplatz - die nächsten liegen weiter entfernt und JETZT habe ich NOCH die Chance ohne Regen aufzubauen - nehme nach Kapitänsvorbild den Zeigefinger tief in den Mund ( totaler Brechreiz ) halte Ihn so angenässt in die Höhe ... spüre sofort das die Fingerwestseite sofort austrocknet ... und baue danach mein Zelt auf - ohne solche Faust / Finger Regeln wäre man aufgeschmissen !



Keine Kommentare: