wir machen FISH - Santa Marta

Die Gruppe ist heute zu den Wasserfällen gefahren .... ist mit einer Stunde laufen verbunden - ich Markus & Caren bleiben zu Hause ... wir wollten dann auf dem Markt FISH kaufen und heute ein lecker ESSEN machen !

Ich verdaue noch etwas die  “ NACHWEHEN “ von gestern Abend .... das war das erste Mal das ich eine Bar fluchtartig verlassen habe .... man kennt sich ja auch etwas 😉 und es war gut - das ich nicht alleine war !!! 
Keine Ahnung 🤔 ob das “ PROFIS “ waren / auf alle Fälle waren beide Mädchen sehr GUT 👍 und die konnten das sehr gut ..... mich ANmachen 😂 oder wollten die mich echt NUR als Freund 🙈😂😋

Wir hetzen durch halb Santa Marta bis wir den Fischmarkt finden .... kaufen drei verschiedene Fischsorten & Gewürze sowie Obst und Gemüse .







Ich denke mal das ist RED SNAPPER und BARRACUDA.

DAS ESSEN war lecker 😋 .... Es gab noch Reis dazu & gekochte Bananen. Von den Gewürzen her habe ich noch alles bekommen was Gebraucht wurde ... alles bestens ! 

Da gabs dann auch noch den letzten RUM zusammen mit Markus - bevor er mit dem TAxi los musste . 




Keine Kommentare: