auf nach HABANA via Istanbul

Schön geschlafen & lange gefrühstückt 👍 DA vergisst man alle Sorgen . Um 13:30 Uhr gibts dann auch Mittag - ist alles in dem Voucher enthalten ! Mein Flieger geht 18:15 Uhr nach Istanbul.... und dann gehts am 13.02 gegen 02:00 Uhr weiter nach Havanna 🙈

Also in aller Ruhe 14:30 Uhr mit dem Shuttlebus zum Terminal 1 ( Türkische Airline ) .

Sooooooo jetzt habe ich auch meinen Boarding Pass 👍😊 
Also in aller Ruhe einen MOCCA & einen Whisky 🥃 
OMG 😱 das ist nicht NUR ein doppelter 😂🙈



Da sitze ich nun und sehe zu wie die kleinen lustigen Obstfliegen an meinem Whisky nippen und dafür ganz schöne Wellen verursachen. Und wenn ich mir dann überlege wie viel die saufen für Ihre Größe umgerechnet auf die kleine Leber ... UND die werden weder müde oder torkeln beim fliegen .... Fragen über Fragen !

Soooo in Istanbul bin ich erst mal .... verdammt grosser Airport.... irre lange Wege ! 
Der Flug hier her war happy 😌 mit 2 Filmen und einem 🥃 ... tja man nimmt was man bekommen kann .



Keine Kommentare: