ELLIES Geburtstag && Fahrt nach SANTA MARTA



Die schon eher gekauften Blumen đŸŒ· sahen etwas zerknautscht aus ..... habe SIE deshalb nochmal „ geduscht „ aber da ging irgendwie die Farbe ab von den Blumen .... đŸ€” 
Dann habe ich die Blumen einfach in das rote Geschenkpapier vom Sparschwein eingewickelt ....



Jetzt fĂ€rbte auch noch das Papier ab ..... meine HĂ€nde total rot ! So ein Mist 😡... habe da im Hotelzimmer ein Handtuch und den Tisch versaut .... rote Flecken die nicht weg gehen - selbst meine roten HĂ€nde werden durch waschen mit viel Seife nicht mehr sauber !

Rucksack packen... beinahe hĂ€tte ich meine weißen Hemden im Schrank vergessen 🙈 Check out — gegen 2 PM fahren wir los !

Die Fahrt ca. 2 Stunden  ... links das Meer ..
SANTA MARTA - ist echt eine geile Stadt in der Karibik !!!!



Keine Kommentare: