Dresden - München - Madrid - Istanbul - Havanna

ICH war ja bester Hoffnung .... die Hoffnung mit so einem WindiLein fertig zu werden verebbte aber schnell ....
Der Flug von München nach Madrid geriet aus dem Ruder mit einer Stunde Verspätung :(

Ich wusste in München schon .... das wird in Madrid... NICHTS !
Also bin ich in München flugs an den Info stand - tja überall viele durch den „ Orkan „ geschädigte .... nach 30 Minuten konnte ich mein Anliegen kund tun ....

Keine Chance für Heute von München einen Flug nach Havanna zu bekommen :( 

Mir wurde angeboten über Chicago zu fliegen ( ich hatte aber keine ESTA mit ) dann war Mexico 🇲🇽 im Gespräch .... jedenfalls waren wir dann alle der Meinung ich solle erst mal mit nach Madrid fliegen .... DAS wäre das beste für MICH && das wäre ja auch nicht mehr soweit ( war damit gemeint ich könnte da auch mit einem Schiff hinfahren 🙈 ).

Also auf nach Madrid .... GEIL die Alpen noch mit viel Schnee - in Madrid habe ich dann so einen ( den einzigen ??  INFO stand aufgesucht:)
Mehrere Flugabgehängte WutflugBürger .... und eine Mitarbeiterin - also Stunden warten ... ich hatte da schon so einen HALS !

nach fast 3 Stunden an dem INFO stand stehen sagt mir dann die einzige ARBEITERIN  .... da ist Lufthansa verantwortlich !! ... aber ich war der Meinung- mein Anschluss Flug nach Havanna ist gar nicht gestartet 🤔  Also suche ich Lufthansa... nach der spanischen Wegebeschreibung . Lande da natürlich Flugs im Ausgangsportal ... aber OK ... ich sollte & musste mein Gepäck holen - oder in Erfahrung bringen WO mein Gepäck sich befindet -  das wäre Step 1 gewesen!

Die GepäckstückDame schickte mich aber sofort weiter zu einem Lufthansa Counter beim Check In 😆
Ich sollte mir ein neues Ticket ausstellen lassen und DANN reden wir über mein Gepäck 🙈

Und wieder stürzte ich Kopflos nach einer spanischen Wegbeschreibung durch den Flughafen und suchte Lufthansa Check In oder Service Counter . 
OMG 😱- Luftlangsam wurden jetzt Nägel mit Köpfen gemacht - ich hatte endlich 😊 eine spanisch sprechende Lufthansa Mitarbeiterin die sich um mich kümmerte !

Eine Umbuchung über  Istanbul... nach Havanna .... für morgen war das Ergebnis !!
Als ich Ihr dann noch meinen Gepäck Schein gab und den Wunsch äußerte.... Sie möge mein Gepäck umbuchen .... sah ich eine Kopflos überforderte Kollegin 😁 - also doch wieder zurück... zur Gepäck Frau 👩🏿 - Wahnsinn auf dem zurück - bin ich einmal falsch abgebogen und stand in der METRO 🚇 

hatte auch Glück das mich ein Pilot mit in den gesperrten Bereich mitgenommen wo ich dann mein Gepäck mir holen konnte ....... soooo und jetzt erst mal setzen und ein 🍺

Ich hatte ja jetzt alles ... wusste wo der Bus zum Hotel Abfuhr .... hatte auch einen Voucher bekommen ... also alles bestens - habe auch dann meinen Leidensgenossen wieder getroffen ( ER ist über Düsseldorf - Paris nach Madrid Gekommen & wollte auch nach Havanna) Wir hatten beide das gleiche Hotel - haben abends auch noch ein Bier noch zusammen getrunken .


Keine Kommentare: