3. Tag in HABANA

Ich werde mal Sonnen Creme nehmen 🤔
Aber est Frühstück... dann hoch laufen ins Internet Hotel... Blog absetzen - diesmal mit paar Bildern 😊

Heute kann ich mir die Art des EI  „ es „ sogar wünschen ... geil - esse Obst 🍉 dazu ... aber ich glaube das eine Obst Stück ist ein Teil von einem Kaktus 🌵 das Ding hat ganz harte Kleine Kerne / Körner. Ich schlucke die frech runter . Auch das Toastbrot hat so seine eigene schwarze Farbe ... und als ich „ ES „ berühre fällt es in 236 Teile .

Dafür ist der MOCA gut 😊 .Da das hier auch ein öffentliches Café ist ... ist das ein Kommen und Gehen und es wird irre viel Bier auf Tasche gekauft !

Habe gestern hier auf einer Karte gesehen das ich die DRAFT KNEIPE an der falschen Stelle gesucht habe .... also mache ich dann noch mal den Versuch und laufe da hin. Kann ich zwischendurch ja eine Pause machen oder auch zwei .



Am „ PARQUE CENTRAL „ führt früh kein Weg vorbei ... schon alleine wegen dem hier vorhandenem Internet Zugang 😜 .... 
Musste meine letzten Blogs erst mal ordnen und ändern.... jetzt passt das wieder denn irgendwie kann ich Blogs nich löschen .... meine Berechtigung stimmt da nicht .... will da aber auch nichts ändern. 

Also heute nochmal ins „ HABANA VIEJA „ 
Werde wieder Gemütlich laufen ... heute ist es auch nicht sooooo heiß 🥵 
Aber schwühl und feucht ... laufe hoch die „ PASEO DE MARTI „ bis zum „ CAPITOLIO „ dann links rein in the underground.... bis zum „ PLAZA VIEJA „ .





Hier erst mal was trinken 😋



Sooooo Brauerei gefunden..... 



Lustig 😂 ich frage nach einem IPA .... aber der Kellner weiß nicht was das ist ABER ich habe die Auswahl zwischen 3 frisch gezapften Bieren .... ich entscheide mich für ein „ locale draft beer 🍺 „  schmecken tuts ganz nett  ... aber ist doch blöd das es keine Bier Karte gibt 🙈
Geld konnte ich hier auch tauschen .... 100€ gegen 106 CUC ... passt !

Ich denke ich bin hier zu zeitig .... die BAND ist auch noch nicht da 😋 rückt aber die Instrumente von links nach ..... in meine Richtung 🤔

Soooo ich frage nach DEM zweiten local Beer .... wir haben HEUTE nur das eine von den 3 🙈 - war die einfache Antwort .... dafür geht jetzt die Musik los .... also Kleingeld suchen 😂
Die „ SÄNGERIN „ nervt ... ich soll nicht trinken sagt SIE - sondern mit IHR tanzen 💃🏽.... die hat NULL Ahnungen warum ich gerade jetzt lieber trinke 🙈😂



Und weiter gehts durch die engen Gassen ..



Bin nochmal am Internet Hotel vorbei .... INTERNET unmöglich !!!! Das nervt  - aber ist eben in Kuba 🇨🇺 normal .... also WER wollte Sozialismus ? Hier ist ebenso ein Mekka für Klimaaktivisten ... kein Auto hat einen KAT ... kein Bus einen Diesel Filter ... also los GRETA komm hier her und demonstriere ! 

SLOPPY JOEs BAR ... die einzige wahre in der Welt 👍 ist schon geil der lange Tresen - wollte eigentlich einen Café trinke .... sorry 😐 no cafe - mist 😡 also wieder einen 7 j alten Rum ! 





Bin dann langsam Richtung Hotel... hatte Hunger und bin da in das kleine Restaurant neben dem Hotel .... ging eine Treppe hoch und hatte eine kleine schöne Terrasse... ich habe Knoblauch Chicken 🐓 gegessen.   
Das beste daran war der schwarze Reiss oder waren das Linsen  - egal war lecker 😋 - und das ganze für 12 € . Bin dann ins Hotel - und siehe da - KONNY mit seiner Freundin besuchen mich - war lustig 🤣 und wir sind auf ein Bier 🍺 nochmals zu Sloppy Joe - die beiden hatten noch was vor .. deshalb blieb es bei einem Bier .
Ich habe ruhig mein Bier ausgetrunken.... den beiden BYE gesagt und bin ins Hotel. Und da der Fahrstuhl defekt war musste ich noch in die 5.Etage gehen.













Keine Kommentare: