2. Tag in HABANA

Bin zeitig ins Bett .... hab noch etwas mit dem Internet rumgetrödelt - ich verstehe das Handling nicht .
Kann mir nur vorstellen das das Hotel so einen Hotspot Zugang hat von dem ich diese Karte habe .

Lange geschlafen....bis 08:30 Uhr ... dann zum Frühstück ( Omelette & Toast Käse und OBST ) dazu Café und Saft - passt !
Ich werde heute erst mal eine Stadtrundfahrt machen ! Denn ich weiß laut Reiseführer Karte NICHT wo ich bin 🤔 So eine Telefon Karte kauf ich mir auch noch mal und gehe in das Hotel um das nochmal zu testen 😊
Es gibt hier viel zu sehen !!! 









Ich werde auch laufend angemacht .... von 20 AnmachVersuchen  - wollten mich 15 heiraten und nur 5 wollten SEX .... was ist WRONG ?? 🙈 Das nervt - in anderen kleinen Gassen dieser Welt musst Angst haben ausgeraubt zu werden .... und HIER wirst als Rentner vergewaltigt - ich will das SO nicht !

So als Test habe ich mir noch so eine Karte gekauft 3€ für eine Stunde ... der Verkauf der Karte erfolgte in der dreckigsten kleinsten dunkelsten Küche die ich je gesehen habe .... dazu ein Baby un eine ganz dicke Mama und zwei Hühner sowie eine Katze 🐈 

Wahnsinn 😜 egal ich hatte erst mal meine Karte .... also rein in das Hotel .... und probiert ins WLAN zu kommen .... dauerte und dauerte UND DANN plötzlich die Karten Abfrage...... und GEHT 👍👍👍

Jedenfalls weißlich jetzt wie ich ins Internet komme !
Auf zur STADTRUNDFAHRT 😊
Ideal ... so eine Stadtrundfahrt zum kennenlernen 👍
Erkunde jetzt mal das Havana in eine andere Richtung ... ganz schön was los hier mit den Touristen - sehe eine geile volle Bar mit Musik - rein ! VOLL ... ich trinke einen DAIQUIRI. Weiter gehts - überall Musik ... mit einem Hauch voller Rum in der heißen Luft.
Ist schon was besonderes.. dieses Karibik Flair und die runtergekommen Häuser .

Werde dann versuchen mir ein Taxi zu nehmen - ich will mal zu der großen CRAFT BIER Kneipe.
Ich laufe und laufe ... trinke unterwegs noch einen MOCA & einen Rum . Gestern hatte ich einen Zucker zum Café... der war echt geil ... nicht körnig sondern flockig... eben frisch vom Zuckerrohr 😊👍der Moca ist lecker 😋 
Heute ist auf alle Fälle noch die CRAFT BIER Kneipe angesagt ! 






Sitze am PLAZA DE SAN FRANCISCO ... sehe die Bauwerke um mich rum und denke .... junge Junge die Spanier haben echt geile Häuser gebaut !!! Da ist eine Kirche... so wie man SIE aus den Wildwest Filmen kennt ( Mexiko 🇲🇽) echt geil .... solange hier noch die Spanier das sagen hatten .... und dann kamen die AMIS .... und 🙈🤔







Sooooo die CRAFT Bier 🍺 Kneipe hab ich nicht gefunden - egal meine Fusseln tun weh && ich habe auch ne Menge Sonne abbekommen!
Trinke noch im Schatten einen MOJITO ... MIT WLAN 👍









Keine Kommentare: