schnell AusReisen ! & weg in die Wärme

wird zeit.... HIER wird es wieder kälter & die politischen Ereignisse zwingen zum " ausReisen ".
Was hier passiert im Moment ... ich sags mit MERKELS Worten --> DAS ist nicht mehr MEIN Land ... ABER wir haben schon mal eine friedliche Revolution eingeleitet UND durchgeführt - Ich wette nach der DDR 2.0 kommen wieder bessere Zeiten !
Wenn jetzt schon ganz einfach mal die Wahlen so geändert und wiederholt werden - bis es der Frau Merkel passt ... ist schon eine Glanzleistung :(

Ich hoffe mal ich komme hier morgen ohne Probleme weg und bekomme immer den richtigen planmäßigen FLIGHT :) denn morgen soll es stürmisch werden wenn der ORKAN " SABINE " kommt.
SO .. die GEZ Kündigung ist auch gelaufen :) & gewaschen ist alles ...auch die CROX - muss jetzt alles NUR noch ein packen - mein Flug geht morgen 09:30 Uhr nach Zürich .... Ist eine angenehme Zeit da kann ich vorher bestimmt auch noch ein BIER trinken .



Keine Kommentare: