Flight Habana - Panama City - Barraquilla

Oh ...war das zeitig - um 05 AM bin ich runter . Konnte sowieso nicht mehr ruhig schlafen ....
In der Hotel Lobby penny der Wachmann UND DIE Reception Dame ... Ich trete absichtlich LAUT auf ... beide stehen sofort stramm ... TAXI bestellen - kein Problem - kommt auch nach 10 Minuten !

Das ist eine Klapper Kiste aber so gehts gemütlich zum Airport ( ca 25 km ) - ich hatte extra noch geguckt welches Terminal.... denn die liegen weit auseinander 😋
Ich war voll der Meinung Terminal 2 .... als der Taxifahrer mich abgesetzt hatte und ich nochmal nachgesehen habe ..... bemerkte ich meinen SchusselFehler sofort OMG 😱 zum Glück stand da ein Taxi rum und der fuhr mich ans Terminal 3 !
Check In ging ohne Probleme und ich flog planmäßig nach PANAMA CITY.
In Panama 🇵🇦 musste ich mich sputen - denn alle Laufbänder standen still und so viel Zeit hatte ich nicht .
Auch der Flug nach BARRANQUILLA war On Time und die Einreise OHNE Zettel ausfüllen ... ich wurde NUR kurz gefragt ob ich Urlaub mache und WO ich schlafe ... das war’s !!!
HUGO der Fahrer wartete schon ... und brachte mich ins Hilton .

War schon am POOL ... aber ist mir da echt zu heiss ... so sitze ich jetzt in der LOBBY ... bei einem
„ RunterKommGetränk „ !


Keine Kommentare: