ELLIES cumpleaños VorFeierParty

Um 3 PM gehts los ... zur Familie um Ellie’s Geburtstag 🎂 vorzufeiern .

Ich werde vorher nochmal in die MALL gehen ... wegen Geld und einem Geschenk .

ES wird Freibier verteilt .... ich hebe mal die Hand 😋



Eigentlich wollte ich im Hotel paar Sachen für die „ LOUNDRY „ abgeben - aber die Wäschereien haben zu wegen Wochenende UND Carnival 🤔🙈



Und getanzt wird natürlich auch 👍
Gehe mal ganz gemütlich in die MALL .. bei der Sonne da die Steigung hoch ... OMG 🤯 Ist nicht einfach eine Shop zu finden wo ich ein passendes Geschenk für ELLIE finden kann .... suche eigentlich einen Blumenladen ....Aber die schütteln alle unglaublich den Kopf ... eine riesige Mall und kein Blumengeschäft 🙈 also zeig ich die Übersetzung „ FLORISTERIA „
Hilft auch nicht .... also kaufe ich ein lustiges „ SPARSCHWEIN „  Sage der Verkäuferin extra noch SIE möchte das bitte einpacken denn ist ein Geschenk zum Geburtstag 🎈.... na ja SIE nimmt zwar rosa Paper ... packt das aber ganz lieblos ein OHNE Geschenkband ein .... nun hab ich ein lieblos eingewickeltes Sparschwein.... ohne Geschenkband und ohne Schleife 🎀.
Dann habe ich mir noch eine kurze Hose gekauft .... musste dringend sein denn meine einzige hatte einen dreckigen Hintern ... und waschen geht hier nicht mehr .
Wollte dann wieder zurück ins Hotel - sah da aber einen Lebensmittelmarkt.... MIT BLUMEN neben der Fleischerei ...  geil da hab ich natürlich gleich noch paar Blumen gekauft !

Abends ging’s dann zur Familie... um Ellie’s Geburtstag vorZUfeiern ... da der Sonntag für alle der beste Abend war zum Party machen !




So gegen 8 PM waren alle Plätze besetzt ! Ganz vorn am Eingang bildete sich schnell die Whisky Connection... und da gabs auch oft mal ein Gläschen.
Aber man musste da schon „ dazugehören „ denn offiziell wurde kein Whisky ausgeschenkt !



UND es wurde wie verrückt 😜 getanzt ... 



Und Geburtstags Torte 🎂 gabs auch .... und kleine Snacks. 
War echt eine lustige schöne Party 🥳 


Keine Kommentare: