Zabeel Park & Dubai Frame & Garden Glow

ich liebe es... PLÄNE zu machen .... und da ich dazu noch viel Zeit habe für Dubai kann ich mir auchmal so die versteckten Sachen vornehmen – oder wer würde schon bei seinem kurzaufenthalt in Dubai in den ZABEEL PARK gehen 😳🙊
Bin mit der METRO bis zur Station „ ADCB „ gefahren... den Rest gelaufen und dabei noch einen Café getrunken - man kann von weiten schon DUBAI FRAME sehen ( 150
Meter  hoch ) !

SENIOR haben FREIEN EINTRITT 👍 = ein IPA gut gemacht ! 
Dann gings mit dem Fahrstuhl an der Ausenseite hoch .... OMG 😲 - oben angekommen hätte man die Möglichkeit über eine 1 50 m Breite und 50m lange GLASSCHEIBE zu laufe.n und man hätte sprichwörtlich 150 m Luft unterm Arsch ....
WAHNSINN... da wurden die Füße richtig feucht in den CROCS 🙈
Wenn ich mir überlege in der Höhe habe ich damals an der Gelben Wand DIRETTISSIMA mit Günther gehangen NUR an zwei Haken ....







Man spricht nicht umsonst vom größten Bilderrahmen der Welt 🌍 
War beeindruckend ..... und dann noch die Multimedia Show ... eine Reise in die Zukunft - fantastisch !!! Das ist ein DUBAI  MUSS  
Wie der Sheikh hier sagt .... „ Mann kann ruhig Visionen haben ABER man mus auch den Mut haben diese umzusetzen „ 









Und Dubai ist die Stadt die so nah drann ist .... dieses umzusetzen . 
Was ich auch gut finde ... im Moment habe ich den Eindruck das die Lücken geschlossen werden .... das die Zwischenräume begrünt werden .... das man nichts großes neues mehr anfängt bevor die angefangen Bauvorhaben beendet sind ...









 In dan noch um den ganzen Park gelaufen .... leider macht der DINO Park erst um 4 PM auf .... schade .





Musste mich dann erst mal setzen 😂🍺 && dann mit der Metro erst mal ins Hotel !






Keine Kommentare: