Bus Dubai —- >> RAS AL KHAIMAH

Mit Bus nach RAS AL KHAIMAH... treffe dort noch mal auf meinen Bruder ...bleibe da für zwei Nächte !
Habe natürlich NICHT so ein 5 Sterne Hotel - aber da die beiden ALL INCLUSIVE haben - hofffe ich mal auf einen Inclusiven Whiskey 🥃 ....
Bin doch mit dem Taxi zur Bus Station ( UNION ) - mit Rucksack 🎒 für 12 VAE ... das kann man machen - habe da zwar auf meine Praline verzichtet... aber einen Café gabs hier auch an der Bus Station !

Es ist jetzt 11:15 Uhr ... der Bus soll gegen 12:00 abfahren :) passt doch !



Die ersten 4 Sitzreihen sind erst mal wieder NUR für LADIES ONLY .... für mich stellt sich die Frage .. only BURKA also Moslem .. Islam oder eben Ladies vom Geschlecht her .... denn die Blicke wenn sich da eine blonde mögliche Christin hinsetzt .... sagen alles :(
Und ist das nun ein Ausdruck von .... Wertschätzung oder wollen die Männer einfach NUR unter sich sein ..... ODER sind die ersten Sitzreihen so eine Art Schutzschild bei schlimmen Auffahrunfällen 🙈🙈 ??

Die üblichen Routen durch die Wüste 🐫 





OMG ... das Hotel ist ja fast 20 km weg von der Bus Station ... muss ich dann alles wieder mit dem Taxi zurück .... Der Taxi Fahrer fährt mich natürlich erst zum RIXON Hotel... 😳😳🙈🙈 
Das Appartement mit allem was dazu gehört ... nicht schlecht 👍











Wollte jetzt einen kleinen Spaziergang machen  UND meinem Bruder einen BESUCH abstatten... die erste Hotel Kontrolle meisterte ich mit dem Versprechen mich an der Reception zu melden zwecks Besuch ... - hab ich natürlich NICHT gemacht .... Ruck zuck war ich im BLUE SECTOR und sah schon die erste all inclusive BAR - aber keinen Stress 😜 ich musste so tun als wäre ich ein Russe und hier Gast !
Dauerte aber nicht lange und ich hatte die SECUTITY auf dem Hals !
Also erst zusammen an die Reception... dann wurden mir die Regeln erklärt  - 400 VAE als Besucher für einen Tag  - all inclusive 😳 
Was trinken && selbst oder überhaupt bezahlen  ——- >>>> NO WAY ! Man gab mir die Möglichkeit für 1 Stunde in der Lobby mit meinem Bruder zu reden .... natürlich immer unter Beobachtung 😂 





Was solls ... geh erst mal in so einem neuen Café was kleines essen und dann in mein Hotel - ob’s hier noch eine andere öffentliche Bar gibt ... denn hier ist nur noch SAND & Baustelle & Meer !

Habe dann noch was gefunden .... eine kleine nette Happy Hour Beach Bar .... habe Happy 😌Hour ausgenutzt und bin dann mit Taxi ins Hotel - kann man auch laufen 😋









Keine Kommentare: