kleiner „ Sandsturm „

Wollte eigentlich noch mal an den Beach 🏖 ABER hier heute total trübe & Wind .... ( kleiner Sandsturm ) - keine Sonne ... überlege was ich da mache .... erst mal zur EMIRATE MALL ... liegt auf dem Weg - suche ein Café mit WiFi ... finde keinen Zugang - in der Beziehung sind die soooo rückständig - versteht keiner ! 
Ich wollte eigentlich mit der GREEN Linie zum GREEK ... aber ohne Internet da was finden ( wollte zum ROTANA Hotel )  aussichtslos - fahre bis Endstation ... nur Baustelle weit und breit - drehe wieder um - das muss ich mal besser planen 😋 
Werde langsam zum Hotel fahren ,,,, muss heute meine Wäsche holen .

Was mir so aufgefallen ist 😳  —- hier ließt man überall das Kassiererinen gesucht werden - ABER nur Philippinen 🇵🇭GIRLS ... ( weil die so kleine Hände haben wegen der Kassen ) man liesst auch überall Angebote für „ BED SPACE AVAILABLE „  —— >> sollte ich vielleicht auch mal ein Schild in Dresden aufhängen ? 
Heute beim Shopping auch DIE Geissens getroffen .... na das gab ein HALLO .... eh Roooobeeert .... eh zenkiiiiii 🙈
Habe noch einen Plan .... werde vielleicht übermorgen mal rüber an die Ostküste fahren mit dem Bus ... soll da übers Gebirge gehen .... passt —- denn da kann ich morgen mir an der UNION Station die Time Tables geben lassen ! 



Keine Kommentare: