DUBAI .... Spice & Gold SOUQ

Es gibt mehrere Pläne .... aber ich habe ja ne Menge Zeit für Dubai :)
Also dann mal einen Café... dann laufen oder Metro ... und SOUQ... vielleicht auch Schiff fahren ... mal sehen 🏃‍♀️🚇☕️



muss mich erst mal beschweren gehen ..... kein Hot Wasser ..und soooo wie der Kollege reagierte - hat er das gewusst 🤓 egal - werde vielleicht das Zimmer wechseln - hab mal die Bewertungen gelesen.... ich kann mich NUR verbessern ! Und den Eindruck „ Rotlicht viertel „ hatten auch andere 🤨 ( hat gestern Nacht nicht umsonst an meine Tür geklopft ).

Trinke erst mal einen Café ... in einen der vielen „ ICE PALACE „ süüüüüs mit Milch aber ohne Kardamom.

Durch den SOUQ biste schnell durch weil man automatisch immer schneller wird ..... die ROLEX Verkäufer und Händler NERVEN !!!







Ich gehe aufs SCHIFF 🚢 ... 1 Stunde Boot fahren für 50 VAE ... kann man mal machen !









Laufe noch ne Runde ... suche eigentlich einen  BARBIER ... aber ich bin hier jetzt im Schuhe & Elektro Viertel  ! Trinke noch einen Orange Juice... dann erst mal Hotel - mir tun die Fusseln weh .... und muss mich um mein Hotel Zimmer kümmern .. also NOCHMALS mein Anliegen vorgebracht WEIL andere Leute an der Reception .... die haben dem Hausmeister Bescheid gesagt - und dieser hat sich dann der Sache angenommen UND mir ein neues Zimmer gegeben !

Bin nochmal los .... erst HYATT und dann Barbier suchen ... kann da stundenlang durch die Gassen spazieren ... das ist so wie damals im Damascus oder Aleppo & hat einen gewissen Reiz ! Und man endeckt oder sieht immer was  neues ! 
Barbier gefunden - ein Stuhl noch frei .... lustig auf wie viele Arten man Haare schneiden kann - DER MEISTER nahm sich sehr viel Zeit & machte seine Arbeit mit höchster Präzision - ich war begeistert ... dann noch schön mit RaSiermesser ... 
Toll .. 30 Minuten für 6 € - MindestLohn ?

Wollte den Abend noch mit einem kleinen MENÜ ausklingen lassen ..... sah alles gut aus auf der Karte  .... ich habe mir SHINWARI MUTTON BESTELLT .... zerhackte gekochte Lamm Rippen Teile ... schön scharf && roch irre nach Hammel - nicht schlecht aber für mich zu viel und auch gewöhnungsbedürftig .. die Gewürze ... immer stark mit Kurkuma gewürzt Und Safran und .... was weis ich ?
Dazu gabs eine kleine Suppe - die war echt gut 😊 





Morgen wollte ich eigentlich mal an den Public Beach 🏖.








Keine Kommentare: