PALM ISLAND —->> Jumeirah Palm

Heute mal auf die PALM ISLAND 🏝
Mit MONORAIL ...  von der TRAM 🚊 aus und vorher METRO .

so paar Sachen sind mir hier noch so aufgefallen .... es gibt ne menge Radfahrer auf Rädern die hier bestimmt schon mindestens 100 jahre alt sind – die Räder meine ich 😁 .. und weder Licht noch Bremse haben ABER eine Klingel. Auserdem haben hier alle Emiratis  ( Moslems ) einen sehr gepflegten Bart ... gut geschnitten und rasiert ! Kein Wunder – ich habe ja beim Barbier gesehen wie lange der Barbier so braucht und mit wie viel Liebe da gearbeitet wird.

Für 30  VAE bin ich am ATLANTIS  - herrlich es gibt einen STARBUCKS für den ersten Café 
FAZIT :  wenn man noch NIE hier war & dafür Zeit hat .... kann man das mal machen ODER mit einer BUS Stadtrundfahrt verbinden .... aber ansonsten ... die Monotrail Fährt ... geht vorbei an Baustellen ... und man bekommt NIE eine schöne Ansicht der Insel ( 30 VAE ... auch etwas teuer ) - ATLANTIS ... da mus man jetzt bezahlen um ins Aquarium zu kommen 🤨 ( 105 VAE ) ... ist neu ! Und falls man den WasserPark besuchen will kostet das 130 VAE .... 



















Bin nochmal „ RAST  „ machen bei JB ... danach noch etwas Sonne & laufen .... brauche einen Plan für morgen .... In die Action „ LA PERLE „ werde ich nicht gehen - 400 VAE ... und das sind die billigsten Plätze 😳🙈







War dann noch in der MALL die Karten kaufen für den BURJ KHALIFA....  16.03 / 2 PM ... 180 VAE bis zum 125 Floor ... ist Ok !
Und noch essen .. war lecker - zwei verschiedene eingelegte Lammfleisch Sorten & Kenab ! Dazu gutes knuspriges Fladenbrot .







Keine Kommentare: