JUMEIRAH Beach 🏖 relaxen

Heute mal an den Beach 🏝.... da kann ich auch endlich wieder mal METRO fahren:)





erst mal einen Café ... hier gibts auch TEECAFE ... schmeckt aber blöd !
Ich lese gerade .... im Angebot ist heute FRESH CAMEL đŸȘ  MEAT fĂŒr 19 VAE .. fĂŒr 1 kg wĂ€re billig ... aber das ist vielleicht nur das HÖCKERFLEISCH 😳
Mit meinem neuen Haarschnitt 💇‍♂️ ... ich fĂŒhle mich dufte ! Ich wĂŒrde ja gern weiter gehen aber der CafĂ© Becher ist sooooo hot  - den kann man gar nicht anfassen 😁













genug Sonne ich muss erst mal in den IPA Schatten ... ist ja auch schon 2 PM .



Entlang der PROMENADE... geh beim INDER noch was essen ( KEBAB SPIES ) !





Und dann nochmal zur DUBAI MALL ( BURJ KHALIFA) die Wasserspiele sollen abends besonders sehenswert sein !














 

Keine Kommentare: