BUS Abu Dhabi —->> DUBAI

Also zurück nach DUBAI 👍
Bin noch etwas .... müde 💤 war auch ein langer Kultur Abend - aber lustig 🤣.





Bin bis zur UNION Metro Station gefahren dann Taxi / das Hotel na ja ..... aber das war eine Kostengünstige Entscheidung ... denn die 30€ pro Nacht sind Netto ... und ist verrückt was da alles noch drauf geschlagen wird 😳


O


 Bin etwas gelaufen um die Umgebung zu ergründen ..  habe dabei auch das Hyatt Hotel endeckt - genau da wollte ich eigentlich heute Fußball ⚽️ gucken ... aber ich habe noch soooo viel Zeit... denn ist erst 2 PM german Time  - also laufe ich noch etwas . Ich finde die „ Altstadt „ auch ganz schön ... viele kleine Shops und auch einfache kleine geschmacklose Cafés . Ich glaube sogar ... ich habe eine Prostituierte gesehen 😳 
Im Hotel lass ich mir erst mal ein Handtuch geben und lass mir erklären wie die Aircondition abzuschalten ist .
Dann noch eine Runde um das Hotel - hab Hunger .... esse sowas ähnliches wie Dönerteller ....  ( SHARWAMA ) - an dem Fleisch ist ein Gewürz..... ne ist nich so meins - weiß auch nicht ob das Lamm war ... egal 😑 bin satt !



Keine Kommentare: