eine Runde um den BLOCK

Ich bezeichne mal ... den BLOCK  als aus 5 Hochhäuser bestehenden Gebäude Komplex .
Zwischen den Hochhäusern ist gerade mal immer so viel Platz das da eine kleine Straße ist wo zwei Autos nebeneinander Platz haben .

Deshalb hatte ich mir auch für das UMrunden ein Zeitlimit von maximal 30 Minuten gesetzt.

Aber da war ja in jedem Hotel ... eine oder zwei Bars ( ich bin in KEINE rein ) ...  ein BarBlock sozusagen 😳😜👍

In eine Bar gehe ich morgen mal .... 25 ten Floor ... die macht erst 7 PM auf .... vielleicht schöne Sicht ??
Mache kurz HALT ... denn ich liege SAUGUT  in der Zeit ... ein 🍺 ... und einen 🥃 ( ein DOUBLE ist im Angebot für ONLY 19 VAE ) 
Mal ehrlich... wäre blöd da NEIN zu sagen 😂

Wollt’s erst nicht glauben.... hier gibts Schulbusse für Jungs und getrennt für Mädchen .. && die wollen WIR integrieren ... OK .. WIR ( die Gutmenschen ) wollen das 🙈 ... viel Spaß 👍







Sooo bin wieder im Hotel und noch  NICHT MÜDE 😓 
Lande in der HOTEL Bar ( indisch ) und trinke ein FORSTERs
Drei Inderinnen kümmern sich ganz liebenswert um mich ... große Ohren ( Kopf ) und lange Pferdeschwänze haben die Mädchen.


Keine Kommentare: