Bus Dubai —- >> FUJAIRAH

Mit Bus an die Ostküste ( Golf von Oman ) .



Ich kann meine NOL Card nutzen .... eine Fahrt kostet 25 VAE  - für etwas über 2,5 Stunden Fahrzeit  - es geht pünktlich um 11 AM los ! 



Erst hügelige Wüste 🐪 dann wird es steinig und bergig .... durchzogen von riesigen breite. WADIS .... auch viele Palmen 🌴Plantagen gesehen .... aber ob das Datteln waren ????









Ich bin dann ausgestiegen wo ALLE ausgestiegen sind .... war sowieso Endstation!

Bin .... musste eine riesige Runde laufen .... alles NUR Baustelle 🚧... 🙈 Hier muss man bestimmt bis an den Beach wo dann bestimmt auch die großen Hotels stehen - ich trinke da lieber Gemütlich einen Mango und fahre mit dem nächsten Bus zurück ( ich hoffe gegen 3 PM fährt einer ) 😳

Alles bestens... war ein schöner Tag .... war 18:30 🕡 wieder in DUBAI 👍







Wollte ja nochmal ins  CHIN CHIN  ... keine Chance das zu finden ... soll im FAIRMONT Hotel sein ... laut GPS bin ich drüber weg gelaufen und durch die Bar durch .... && als mir dann noch ein Pakistani erklären wollte WO das  Chin Chin ist .... wurde das dann ganz verrückt 😝 —- > ich sagte nett THX und ging zurück auf LOS ... und dann noch mal ins HYATT 🍺👍

Keine Kommentare: