Bus Info & WTC & Garden Glow

Werde jetzt mal zur UNION Metro ( RAIL ) Station fahren um mich über die Busse zu informieren .
Alles bestens .... der Bus an die Ostküste  ( FUJAIRAH ) fährt unter der Nummer E700 aller Stunden .
Der Bus nach RAK ( RAS AL KHAIMAH ) hat keine Nummer fährt auch so jede Stunde  — also alles bestens !!! Da werde ich morgen mal mit dem Bus an die Ostküste fahren ( Indischer Ozean 🌊 ) .

Fahre mit der Metro zum WORLD TRADE CENTER ... guck mir alles mal an .... aber regt mich auf das man auch hier kein free WiFi hat .... OMG . Das ist soooo hinterher !



Laufe dann weiter bei gefühlten 35 grad .... und suche das ROTANA Hotel ( DAS Hotel wo es IPA gibt 👍😊 ) 
Irgendwie laufe ich aber UM das Hotel drum rum ..... halte dann ein Taxi an weil ich am verzweifeln UND am verdursten bin .... es ist schon NACH 12 ....
Der Taxi Fahrer fährt einmal um den Block und wir sind am ROTANA 🙈 ich sage .... ok hier hast 5 VAE .... ER feixt und sagt MINIMUM ist 12 VAE .... 









Schade gibt kein IPA .... aber HOFBRÄUHAUS  Orginal . Werde dann ein Taxi nehmen bis zum 🌎Trade Center. ... bei dem Wetter verrückt 😜 hier rumzulaufen !



So - erst mal Hotel 🌞🌞 Wahnsinn bei den Temperaturen hier rum zu laufen ... werde gegen 5 PM noch mal in den GLOW GARDEN fahren .

Hab mir ein Taxi genommen denn bin heute schon 9 Km gelaufen 😳 - für den Park und EisPalast nehmen die locker 105 VAE .... kein freier Eintritt für Senioren 😮
Ich fand’s zu teuer - der EisPAlast ist ein Witz && der Dinosaurier 🦖 Park & der Figuren Park .... na ja ....













Das  ganze wäre im finsteren bestimmt schöner gewesen aber in dem Park gabs ja nicht mal ne Kneipe wo ich die Zeit hätte überbrücken können .

Rückzu war Stress .... die Bahnen sind  VOLL ... und da fahren die schon aller 3 Minuten. War erst noch einen Café trinken ... habe dann aber auch bestimmt 6 Bahnen fahren lassen 🙈🙈🙈











Keine Kommentare: