Sheikh Zayed Moschee 🕌

Noch ein Highlight 😳👍 
Mist ... habe ganz vergessen das heute Freitag ist und da die Moschee 🕌 erst nachmittags für Besucher offen ist ...hier regnet es 😳🌦

Habe gestern noch nach Highlights gesucht ... aber sooo schlimm ist das hier nicht - zumindest was mich auch interessieren würde .
Wasserpark / Ferrrari oder irgendwelche  Achterbahnen ... musst auch überall Eintritt bezahlen - ist nicht so meins !
Habe vor heute mal Fußball ⚽️ zu gucken und habe mir eine Sports Bar ausgesucht nicht weit weg von der MOSCHEE !



Ist gemein das zu der SPORT Bar die wichtigsten Informationen fehlten .... ( HOTEL ROTANA ) ... jeder weiß …das diesel Hotels das einzige ist welches IPA 🍺 im Sortiment führt 😂😂😂
Ich gebe der Location eine dicke 1 mit plus && trinke ein IPA !



OK zum Fußball gucken ist das glaube ich nichts ... NUR ein Fernseher ... egal  - ich will ja dann erst mal zur MOSCHEE 🕌 

Die MOSCHEE 🕌 IST WAHNSINN !!!











Da begeistert mich alles .... aber besonders dieses WEIS .. das helle ... ich weiß nicht ob man bei einer Moschee von Architektur reden kann ... aber das passt und begeistert !!






Abends dann noch KULTUR ... so eine Art indischer Table tanz nur ohne Stange … war lustig !











Keine Kommentare: