noch mal drei Tage in die Sonne 🌞

fahre nochmal an der JUMEIRAH BEACH 🏖 .... etwas sonnen - nehme mir aber ein Handtuch und Sonnencreme mit ! Da hĂ€llt man es schon einen Tag aus . Schade ... das wir 3 Stunden Zeitunterschied haben - wĂ€re sonst mal zum Fußball gegangen ... aber das wĂ€re ja da erst 11 PM losgegangen ( zu spĂ€t ).

War schön .... hier so in der Sonne 🌞 zu liegen - da werde ich morgen bestimmt nochmal gehen !

Mir kommt’s so vor .... die haben hier alle die gleiche DEUTSCH Schule besucht oder hatten den gleichen Lehrer 👹‍đŸ« .... die Prostituierten sagen „ komm mal .... komm mit „ und die im SOUQ sagen „ komm schau mer mal „ ...

So && nun ein Feierabend Bier đŸș zur Happy Hour.... im HYATT 👍
Alle GetrÀnke .... inclusive of 10 % Service charge & 10 % municipality fees & 5 % VAT !

Habe jetzt endlich 😊 mal hier die Air Condition manipuliert.... das war immer etwas kĂŒhl und hat geblasen wie verrĂŒckt - leider gabs die Reglung nicht pro Zimmer sondern fĂŒr die ganze Etage 😂🙈 ... && ich staune hat keiner wieder geĂ€ndert .... jetzt angenehm hier im Zimmer !!

War wieder herrlich am  BEACH 🏖 werde morgen wieder gehen ! 
Erst in der Sonne liegen ( im RUSSEN BLOCK ) und dann ein IPA .... was kann es besseres geben ? 
War meine WĂ€sche noch weg schaffen um die Ecke im Hinterhof und danach noch einen Happen essen ( KEBAB ) .
Jetz liege ich auf dem Bett und trinke SAFT đŸ„€.



Sooooo muss das sein .... man wird vom GastStubenPersonal begrĂŒĂŸt wie ein .... langwieriger guter Freund ... man sitzt noch nicht mal und hat ein ĂŒbervolles IPA vor sich und einen Pott NĂŒsse đŸ„œ ... Ich meine ... ich konnte TrĂ€nen 😭 in ihren Augen sehen als ich sagte .... ich komm bald nicht mehr 😼 - verstehen kann ich’s —- ist ja auch traurig .... aber zu Hause wartet MY-CLOUDLINE Arbeit ... wenn alles klappt bekommen wir den ganzen DM MARKT .

17:30 MECCA TIME ... kommt Fußball ... also bezahlen und LOS ... das schaff ich noch mit duschen und rĂŒber zum HYATT. 😂👍


Keine Kommentare: