Vejle - HOTEL - FlixBus Dresden

Grau in grau .... kalt &&&
Ich werde sehen wie weit ich komme und dann den optimalen FlixBus buchen .. mit oder ohne Hotel .
Und siehe da der Wind frischt auf .... also warm anziehen ... 
Ich gucke nochmal nach FlixBus und sehe - der fährt ja auch vom hier .... und sogar morgen Mittag ....
Kurzentschlossen buche ich ein Hotel && den FlixBus für morgen !!!

Schade STARBUCKS hat heute zu ..... aber ich habe mich frech in denen Ihr WiFi eingeloggt ....

Hotel & Bahnhof hab ich gefunden. alles nicht  weit voneinander entfernt - herrlich - ich lass das ruhig ausklingen ..... OK etwas SONNE wäre nett :)

VEJLE ——> ist ne geile gemütliche Stadt - werde da noch etwas bummeln 🚶‍♂️ gehen wenn ich gegen 14 Uhr Check In gemacht habe .

Ich bin froh das ich den Entschluss gefasst habe aufzuhören - es war einfach zu kalt und wenn man dann als einziger Rückzug NUR der Schlafsack bleibt wird’s Mist ! 
Und was solls .... ich kann ja jederzeit noch mal los fahren mit Rad 🚲 - aber bestimmt NICHT mehr Dänemark 🇩🇰 !



DER WAHNSINN - ich höre auf und das Wetter wird genauso wie ich mir das eine Woche gewünscht habe !! WHY ??

Und jetzt vor dem gute Nacht Whiskey 🥃 .... schön SUSHI 🍣 ESSEN !







FRECHHEIT - da sehe ich Sonne 🌞 beim Frühstück - tja was solls - die Abreise steht fest . Ich habe wunderschön gefrühstückt!!!!

Dann Check Out und Ab zum Bus ... Abfahrt ist gegen 1 PM.


Keine Kommentare: