Abyskov - NYBORG - Gronnehave

Gestern Abend & Nachts .... Regen - heute früh sonnig und bedeckt 
Egal hier gibts wenigstens einen Café & ein Brötchen!

Hatte ... musste mir ja gestern noch Wurst & Käse kaufen weil es hier NICHTS gab mit Restaurant oder ähnlichem ... hatte ich mir anders vorgestellt. Egal 😐.... werde heute gemütlich bis NYBORG radeln ....
Irgendwo wird’s schon mal klappen und ich bekomme ein DRAFT 🍺 && was zu essen vom Teller 😊
Und siehe da .... in einem abgelegenen Hafen gabs was leckeres 





Aber irgend ein Rasthaus oder ein Hotel oder eine Kneipe —- >>> NICHTS !!  Nie wieder Dänemark 🇩🇰 !  

In den größeren Städten gibts das bestimmt ... aber in Deutschland muss ich auch nicht nach Berlin um was zu essen && ein Bier zu bekommen !

Bin schon mir gemischten Gefühlen hier angekommen.... OK .kein Imbis ... nichts zu essen . Kein Café morgen früh ... ich kaufe mir ein Bier ...  ABER die haben WiFi ... 

Schade ... das war auf den anderen Touren schöner ! Entweder es gab Fisch o.ä .... 




Keine Kommentare: