KOLLUND - Sonderborg - Skovby

Bin zeitig in den Schlafsack - war OK ...jetzt ist es 10 AM und ich sitze abfahrbereit bei einem Café... frisch geduscht natürlich AUCH !
Habe mich gestern schon gewundert als der BistroMann den Taschenrechner benutzte und mir zeigte DAS Beer Kostet 2.1234632 € ... 😳 heute früh alS ich dann bezahlen wollte war mir alles klar .... Die Dänen habe. KRONEN !

2 PM .... ich bin in SONDERBORG .. ich muss was trinken - versuche ein SchwarzBier .... dart der Name sooooo eigentlich noch verwendet werden ????  Schwarz ... Neger .. OMG 😲 
suche mir langsam einen Campingplatz ... der nächste kommt in 20 km ... wäre OK 👌 



Geile schöne Gegend ... ABER trotzdem auch HÜGELIG !

5 PM ... mir reichts ... aber das Wetter war geil ! Habe den erstbesten Campingplatz genommen - ich trinke ausnahmsweise ein Bier VORM Zelt aufbauen &&& gucke Fußball ... langsam coming Down 😲



1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hi Micha, haben unser Zelt noch nicht im Einsatz. Wünscben dir nur Rückenwond und gutes Wetter.
Gruß die Grenzflitzer A+S 😎