Male - Viby - Salby - Munkebo - Odense

Sooooo ... sieht’s früh IM Zelt aus :)



Links die drei Rad Taschen ... rechts Matte mitSchlafsack ... reicht zum Glücklichsein 👍😊

Mal wider ein ausgiebiges Frühstück mit einem wohl schmeckendem Café !
Kalter Wind .... aber könnte schlimmer sein ... also noch langärmelige Anzugsregel :)

Finde einen ziemlich direkten Weg ... zwar meist Landstraße - was solls !
Gegen 12:00 sehe ich ein Bistro —- >> GEIL , habe mir zwar vorsichtshalber wieder LIMO gekauft aber jetzt so ein kleines 🍺 im SonnenWind ....
BIER  NE GIBT ES NICHT ... Die DÄNEN sind ja schlimmer wie die Moslems ... oder ist Dänemak schon einen Schritt weiter wie WIR in der Migration???  Aber 200 Sorten EIS im Angebot !!??





In ODENSEE ... verfahre ich mich irre - muss öfters fragen ! 
Und der Gegenwind ist heftig ... finde dann doch den gesuchten Campingplatz ... klein fein - MEIN !



Keine Kommentare: