Vejlby Fed - Strib - Middelfart - Fredericia - Trelde

Sonne .. wenig Wind ... ES GIBT einen Café !!
Und ich habe DAS Reperatur Kit gefunden - habe also doch nicht nur einen Ersatz Schlauch mitgenommen 👍
Die Nacht wars kühl   ( 8 grad laut Wetterbericht ) .- sitze jetzt aber beiSonne und werde meinen Schlauch reparieren!

Gegen 11 AM .. hab das Loch endlich gefunden .... OMG .. ob mein geklebtes hällt ... wird sich zeigen ??!!

So ich fahr jetzt los - in der Sonne 👍
In Middelfart gibts das erhoffte Bier und eine Wurst ... musste lange suchen bis ich was halbwegs windsicheres gefunden habe .... dann über die Brücke - Wahnsinn !






Gegen 5 PM Bin ich auf dem Campingplatz - OK hier gibts ein Bistro mit TV && Bier .... 

OB ich noch was esse ?   
Muss morgen 10 Km wieder erst mal zurück .... OMG - aber dafür bin ich an einer geilen Landspitze !

Ich hab ne Pizza gegessen - sitze  jetzt vorm TV .... Serbien gegen die Schweiz ... und draußen stürmt es &&& ist irre kalt !!!






Keine Kommentare: