NYBORG - Nordenhuse - Kerteminde - Male

.... ich könnte auch mit der S Bahn über die Brück fahren .... keine Lust .. ich mach weiter nach Norden und dan. Richtung FESTLAND .



Ich könnte den Höhepunkt nur bei FOCUS verfolgen .... GEIL - DANKE MÉXICO !!! 

Ob die Türken da bitterlich in der Kabine wieder weinen 😢 ... wie beim letzten AUS pfeifen ???

Habe mir gestern Abend sogar ein EIS gekauft. ... so gegen den Hunger - hat nicht viel geholfen .... na mal sehen wie weit ich fahren muss bis zum ersten BISTRO :(

War in der ersten großen Stadt einkaufen... Käse & Wurst ... und RoeggenSchnuerpseli ... lecker - heute habe ich keinen leeren Magen bei ZU Bett gehen ! 
Hier oben sieht’s nicht so gut mit Campingplätzen aus - muss da jonglieren und optimieren - also der nächste ist ok ! 
Esse am einem KIOSK noch ne Wurst ... was man hat hat man !
Ich denke im Schnitt fahre ich so jeden Tag im Schnitt 50 Km - muss auch mal wiegen wieviele KG ich hinten in den Taschen habe .... hab Zuviel mit !!!

Es ist jetzt 2:30 PM Zelt steht ... sieht nach Regen aus - war hässlich kalter Wind heute- Hier gibts einen KIOSK ... da solls auch morgen früh einen Café geben :)





Habe im SPEISENZUBEREITUNGSRAUM gesessen ... IPhone aufgeladen UND nach Campingplätzen gesucht ... gibt nicht so viele wo ICH sie gebrauchen könnte - muss also meine Strecke UM planen .. fahre nicht ganz hoch sondern Quere die Insel hier schon rüber nach ODENSE !

Sind von HIER bis ALBORG 300 Km ... na dann  :)

Die Frau an der Reception meinte .... wenn ich in RUHE Fernsehen möchte solle ich in Hütte 2 gehen ... jetzt sitze ich hier ganz alleine und gucke .... FERN - na ja kann ja nicht jeden Tag um 7 pm ins „ BETTE „ 

Keine Kommentare: