BOGENSE - Vejlby Fed

Laut Karte ... die ich ja jetzt habe & benutzen kann - sollte es immer schön am Meer lang gehen !
In Middelfart gibts zwei Campingplätze ... mal sehen wieviele KM das sind . 
Ich denke im Schnitt fahre ich schon so an die 50 Km ... eher mehr - ist aber auch egal 😐 
Ich merke ich habe dieses Mal auch entscheiden mehr Kilos auf dem Hinterrad.... und das merkt man schon wenn man bei Gegenwind eine leichte Anhöhe hoch fahren will . Das sind eigentlich keine irre Steigungen .... aber das zieht sich 😲 und dann die Kilos && der Gegenwind - da wünsch ich mir manchmal ein E Bike 🏍 ! Aber der FlixBus nimmt keine E Bikes mit !

So - rasiert & schön geduscht ....  bezahlt & reTTi !
Werde hier vorn bei NETTO hoffentlich einen Café bekommen ??
Das Wetter .... bedeckt - kühl - kann NUR noch besser werden 🤔

Mache noch ein Frühstück bei NETTO in der Sonne ☀️- obwohl das Wetter eher nach April aussieht.... dunkel ... über mir - und weiter hinten dann hell ... es ist kalt und ich bin froh mich gleich warm angezogen zu habe. .... der Wind ist kalt wie an einem NEUJAHRS MORGEN !

Wenn es über mir dunkel wird mache ich Pause ... lass es kurz abregnen und fahr dann weiter 🙉



UND DANN ... trat das ein was ich nicht unbedingt haben wollte ..... EIN PLATTEN hinten ! Und das zwischen zwei Regen Schauer :(
Hatte sowas weder mal geübt noch auf den letzten Touren gehabt - zum Glück hatte ich alles mit was da so gebraucht wird !

Ging auch alles ganz gut 😊... konnte sehen - ich brauche dringend einen neuen Mantel - der  jetzige ist schon ganz schön durch !

Hoffentlich bekomme ich irgendwo einen neuen Schlauch - sonst wird’s Mist !

Ist total scheissss kalt - der Wind & immer mal wieder Regen .
Irgendwie ist die Lust weiterzufahren weg - bei dem Wetter !

Wollte jetzt auf einem Campingplatz eigentlich nur mal Rast machen und mir NOCH MEHR anziehen ... ALLES ZU ... ( Kiosk ) ...
Der Chef meinte ... ICH komme außerhalb der Saison.... HÄ ??? Aber ehrlich ... auf den ganzen Campingplätzen oder den wenigen  Bistros am Wege - hatte ich auch den Eindruck !! Hier ist entweder NOCH nichts los oder .... das ist hier normal - auch gestern in der „ City „ da stehen zwar vereinzelt auch mal Tisch & Stühle VOR einem Café... aber  keiner sitzt da .... weißt auch nicht ob da überhaupt bedient wird .....

Ungemütlich // UNgastlich ... die Dänen und das UN Wort 2018 !

ABER .... ich habe das erste FISCHFACHGESCHÄFT endeckt - sofortiger STOP  ✋ - aber ich kann nur frisch geräucherten Heilbutt kaufen und bekomme einen heißen Café gratis .... OK - Sonne & Bier && Brötchen —>>> DAS WÄRE ES !  

Der Café wärmt mich etwas durch .... also weiter ..... noch ca. 20 Km ??

Soooooo - ich reiße die Welt heute sowieso nicht mehr ein - Campingplatz in Sicht - den nehme ich ! Die haben sogar einen Kiosk - Kauf mir ein Brötchen & ein 🍺 - ich hoffe mal ich kann mir den Heilbutt schmecken lassen ?

Kaum liegt der Heilbutt vor mir .... regnet es gepaart mit kaltem Nord Wind .. mir ist sowas von kalt .

Wollte jetzt in aller Ruhe mir noch ein Bier kaufen && mal nach einem TV 📺 gucken ..... OMG 😮 hier hat alles ab 5 PM geschlossenen.... das glaub ich jetzt nicht !!  
Ein Campingplatz mit 4 Sternen &&& TOTE HOSE ! 
Laut Wetterbericht wird’s erst Dienstag besser :( - ich werde mal nach FlixBus gucken ..... meine Socken hab ich auch vergessen !  




Keine Kommentare: