FLIXBUS Dresden - Berlin - Flensburg

Um 3 AM klingelt der ⏰. Ganz schön heftig ! In Berlin eine Stunde Aufenthalt ... bin gegen 12:30 Uhr in Hamburg.
Mistwetter ... kalt aber im Moment kein Regen  - ich hätte mir ein lange WARME Radhose mit nehmen sollen . 
Ich muss dann noch 15 km bis zum nächsten ZELTPLATZ .... da hoffe ich auf angenehmes fahren !!! 

Nach ca. 10 Km bin ich in KOLLUND auf einem Campingplatz ⛺️OK - windig ... war klar :( als ich aus dem Bus ausgestiegen bin ... war mir so als hörte ich das freche Lachen der WINDMACHER ... DER windHasser ( ZENKI ) kommt !
Ging auch schon hoch & runter ... kommt mir so vor als hab ich zu viel mit ..?? Und auf den Wegen liegt viel kleiner Schotter ... blödes gefahre !

6 PM ... Zelt steht und ich trinke ein Feierabend 🍺 & ich hab noch etwas Abendsonne .





Keine Kommentare: