Ranzausminde - Svendborg - Camping Abyskof

Wetter etwas trübe ... NIX mit Café ... nicht mal ne Limo gibts ... also einfach packen & los .
Eigentlich schade ... so ohne alles aufbrechen - klar die Preise sind ideal mit Max. 15 € aber das war in Niederlande schon schöner mit einem Café && der BILD !
Ich radle langsam los ...ich folge dem RAD Weg ‚8‘ ... ich hätte mir doch eine Karte kaufen && mit nehmen sollen - wollte ich ja / hab ich vielleicht auch gemacht - gefunden hab ich keine Karte - wie ein Frisör fahr ich los ... ohne Kamm - oder so ähnlich!
Wenn mein WINSIM wenigstens funktionieren würde ... OMG 😮 

Jedenfalls habe ich die Richtung —->>Svendborg - Vindeby - Tasinge NICHT gefunden und bin jetzt dabei nördlich an der Küste hoch zu fahren ....

Eigentlich nicht schlimm ... ich hoffe nur das ich irgendwie rüber komme in Richtung KOPENHAGEN... sonst PlanÄnderung !

Heute sowieso ein kleiner Ruhetag .... hab einen total schönen ZELTPLATZ genommen ( gegen 12 Uhr ) - Heute spielt Dänemark 🇩🇰 ??
Und mal was richtig gutes Essen ... was solls - vielleicht gibts auch eine Rad Karte 😂

Keine Kommentare: