Blommenslyst - Morud - Velfinge - Bogensee

Mich weckt ... REGEN ☔️ .. aber nicht schlimm - was solls - einen Café soll es in einer Tankstelle ca. 1km zurück geben ... 
Irgendwie hab ich Rücken .... was solls - alles zusammen packen und .... in die RECEPTION .... ohhhh geil da gibts eine gute Karte die ich sofort kaufe - ein DÄNE schenkt mir noch ein Bier 🍺 - ein Café wäre mir lieber gewesen - aber über die Karte freu ich mich - denn ich bin bis jetzt doch etwas nach GEHÖR gefahren !

Unterwegs komme ich noch an einer anderen Tankstelle vorbei - esse eine Wurst und trinke einen Café 👍

Das Bier trinke ich als dann die Sonne 🌞 rauskommt - aber ansonsten ... blöder starker kalter Gegenwind 💨😳



In BOGENSE gibts zwei Campingplätze - na ja - tote Hose - nichts los - war bei  NETTO mir noch was zu essen kaufen - verdammt Stürmisch !

Mal sehen .. ob ich noch etwas TV 📺 gucken kann - will nicht jeden Abend um 6 PM ins Bett 😲

Mit TV wird wohl nichts ..... zwei Omas waren schneller und gucken IHRE SERIE .....

Liege gegen 7 PM im Zelt .... ist kalt & windig ... ich esse noch Käse und 🐷 RollbratenWurSt ... UND Cookies .




Keine Kommentare: