Trelde - Bokop - Vejle

Das Wetter wird nicht vor Dienstag besser werden ....

Ich sitze hier zwar bei einem Café... aber da ist nicht sooooo der Genuss bei dem kalten Wind - alles verfügbare angezogen && dann gibts da noch die. Kleinen dänischen Bienen 🐝 klein wie Sau aber nervig !
mein Plan ist jetzt erst mal AARHUS  von da hab ich den FlixBuS  - einer geht da sogar 23:00 Uhr !

WER IST SOOO DOOOF - und fährt bei dem Wetter in Dänemark 🇩🇰. RAD 🚲 ? —->> ICH ! 

Jetz gegen 3 PM ..  ich bin gerade mal in VEJLE ... 35 Km in über 4 Stunden ... keine gute Leistung !! 

Werde mir hier den nächsten Campingplatz suchen - mir ist kalt !
Hier laufen die Leute in DAUNENJACKEN rum !!!! 
Mein Entschluss steht eigentlich fest ... werde so einen FlixBus nehmen der Abends fährt .... mus mich nur nach den entsprechenden Tagen richten wo der fährt && will den der über ZOB fährt direct und nicht erst über Kopenhagen:(

STARBUCKS ——>> WiFi for free fetzt 😊





Muss jetzt NUR noch den Campingplatz finden .

Der einzig Wärme windgeschützte Raum auf dem Campingplatz ist DER TV 📺 RAUM .. und da ist heute eine geschlossene Veranstaltung... NA PRIMA ... also um 7 PM ab ins Zelt ... in den warmen Schlafsack !

Keine Kommentare: