Ruhetage im WELLBEACH Resort

Wie der Name schon sagt .... Ist ein DIVER Resort ... Mit Pool - da weiss man alles . Und da wir hier nicht schlafen sondern nur essen .... Werden wir eher geduldet ... Desshalb gabs auch kein WiFi Password ... Erst als ich beim Chef Beschwerde ein reichte gab er mir das Password. 

Ist heute besonders stürmig so das man sich auch nicht an den " STRAND " legen kann ... Ich glaube sogar das mein Handtuch länger ist wie der Strand breit :( gestern Abend durch die Flut musste ich in unser Resort voll im Meer laufen.

Bin vorhin mal ne weile am Starnd lang gelaufen ... Dachte ich finde was wo .... Was los ist ... Oder ein anderes Resort ... NICHTS !! 

Jetzt ist es erst mal 12:00 Uhr.... Gin Tonic Time...sitze alleine hier.... Ich frage mich wo die ganzen Leute sind... Da das Strandhotel ja ausgebucht ist ..... So viele Zimmer sinds bestimmt nicht denn an der Taucheliste stehen 4 Diver die zum tauchen sind.













Keine Kommentare: