BUS Dumaguete - Tampi / San Jose FERRY & Bus MOALBOAL

Soooo die HEIKE suchen so das wir unsere Übernachtung bezahlen können ... Frühstücken und dann los .
So schnell los gings dann auch wieder nicht.... Denn irgendwie wars ein Problem ein Tricycle zu ordern.... Irgendwie unverständlich wieso das nicht möglich war.... 
Also an die Hauptstrasse stellen und.... Warten . Dauerte auch etwas aber dann gings los zur Bus Station ... Die Busse waren voll wie SAU. carsten wollte noch einen Abstecher zu den WaalHeien machen wenn wir schon mal in der Nähe sind -  Also in Dumaguete trennen sich dann erst mal unsere Wege . Ich will weiter nach MOALBOAL ..  Und Carsten will morgen nachkommen nachdem er Schnorcheln war.





Kein Problem ... Ich also lustig weiter mit Fähre & Bus ... Klappte alles bestens und ich war gegen 16:00 Uhr in MOALBOAL ... UND DANN GINGS LOS - Resort nach Resort abgefragt.... ALLE VOLL - MIST !!!!
Weiter & weiter fragen ... Alles voll - UND ich habe mir echt alles zeigen , auch die Liegen für 200 Peso .Letzter Versuch ... Rüber zum White Beach und da fragen drei gefragt und EINS war frei - 3500 Peso die Nacht ... Ok was solls , ich hätte sonst weiter nach CEBU fahren müssen - wäre etwas spät geworden und ich hatte auch keine Lust.

Jetzt war das Problem WiFi zu finden um das Carsten mitzuteilen ...das er NICHT hier kommen soll !! Also wieder mit Tricycle zurück in die Partymeile an den PANAGSAMA BEACH Kneipe oder Bar  MIT WiFi suchen .... 

Alles bestens ...habe gut gegessen ... ich hoffe das dann im finstern noch ein Tricycle rüber fähhrt zurück in mein Hk Beach Resort.

Zurück kostet 200 Peso ... Das doppelte ... WHY... Alles etwas unverständlich ... Was solls ich muss hier morgen weg  - das eine Rosort hatte zwar gesagt... Ab Morgen haben wir ein schönes Zimmer mit zwei Betten... LÜGE !!! - ich habe im Internet nachgesehen ... Auch da ist ALLES ausgebucht !!!!

Ich bin eigentlich kein Freund von .... Buchen OHNE zu sehen ... Aber um die Zeit und ... Zur HOCHSesion sollte man das vielleicht doch machen . War belastend ... 10 Resorts abzufahren und immer zu hören ... We are FULL !!

Schade ... Denn das ist hier schon eine geile Location - für TAUCHER && BADER ! What is the next target ? Laut Reiseführer gibts bis CEBU keine  grossen Highlights mehr zu sehen ....

Werde bestimmt gleich weiter machen bis LAPU-LAPU machen weil da der Flugplatz ist ! Schade ich hätte mir gut vorstellen kömnen ier noch die zwei Tage zu bleiben .

Keine Kommentare: