BOOT Port Barton - San Vicente

Früh noch einen Kaffe ... Dann frühstücken und den BootsMann sagen das wir gegen 10:30 Uhr los wollen .
Ruhige Bootsfahrt ca. 1 Stunde.... Dann zum ersten Resort mit  Tricycle ... Ist VOLL - na ja es gibt im Reiseführer nur drei - also weiter zum zweiten.... Da soll es noch Freie Betten geben - stimmt auch und laut Beschreibung soll das Resort auch direkt am Meer liegen - ok Meer ist ja hier überall ... strand weniger und so schön war das dann doch nicht ! Zum Glück hat das der Fahrer noch einen Tip von seinen TricycleFreunden bekommen .... War zwar ein Stück zu fahren .... Angenehm und für zwei Nächte OK - der Beach ist ca. 200 Meter weg - müssten nur noch MÜCKEN/ FlohZeug kaufen irgendwo denn ich habe von einmal in Sand liegen schon wieder die ersten Bisse.... 




War mal am Beach... 14km ... LONG BEACH soll der längste hier in den Philippinen sein ... Und WO sind die Resorts ... So ein geiler Beach und NICHTS los !!! Muss man nicht verstehen ..... Vielleicht wegen den kleinen Fliegen oder den anderen Insekten vor denen hier mit Aushängen gewarnt wird . Ist schon komisch und traurig ... Da findet man hier einen TraumBeach mit toTAL schönem Sand und Wellen ... Und NICHTS . An der Strasse fand ich ein Plakat von einem Restaurant & Bar ... Meine Frage an den Resort Chef hier - ob man da auch was essen kann.... Keine Ahnung obs da auch was zu essen gibt meinte er... Aber er kann uns in die City bringen ... Wenn wir essen wollen - werden wir morgen mal machen obwohl ich nicht grosse Lust verspüre auf die Holperstrecke und auf das Tricycle - mir tat von der Herfahrt schon alles weh :(


Morgen ein Strand & Badetag... Habe zum Glück hier in einem kleinen TanteEmmaLaden Moskito STOP Creme bekommen ... Hoffentlich hilfts denn heute wars etwas... Ungemütlich mit den kleinen Fliegen und anderen Getier.




Keine Kommentare: