El Nido - La Casa Theresa 3 Nächte

Ganz nett - das enzige Manko ist vielleicht das niedrige Wasser zum schwimmen...ansonsten...habe so einige nette BeachBars endeckt auf meiner ersten Wanderung - hier brauch man auch nicht unbedingt rein nach El Nido In dieCityfahren - passt ! 


Soooo jetzt weiss ich mehr ..... Ist nur verarsche und fake .... Wir haben natürlich KEIN Zimmer in dem Resort was wir im Internet gebucht haben ( weil da soooo schöne Bilder zu sehen waren ) .. Wir wurden einfach UM quartiert hoch an die Strasse in ein neues ...noch nicht fertig gestelltes Haus. Und wie zu erwarten ... Geht natütlich da das WiFi nicht - der Speisseraum ist inmitten einer Baustelle - zum Glück werden wir nicht mit einem Presslufthammer geweckt. OBWOHL der Strom hier durchgängig da zu sein scheint.
Ist hier eine kleine Regel .... - Alles was Hotel Buchungen im Internet betrifft ... Ist nur die halbe Wahrheit oder FAKE !
Ist nur dumm das wir keine Alternative hatten  ( Hier in El  Nido ) ...
Ich sitze jetzt noch hier bei einem Kaffe ( mit Rum ) ... Kann man trinken . Bin sowieso kein Frühstücker der früh unbedingt was zu essen brauch . Eher einen Kaffe und dazu Internet ABER das geht ja aus irgend einem Grund nicht ... Sooooo SORRY BUT..... 
Carsten ist zu einem Trip unterwegs.... Ich hoffe für Ihn das das nicht auch so ein Ulk ist mit 20 netten Chinesen von Insel zu Insel ... Mit 10 Minuten Freizeit auf jeder Insel.
Die Umgebung ist schon geil... Und wäre schön gewesen wenn wir .... wie auf den Bildern gezeigt auf der Terasse unseres Resorts frühstücken könnten mit Blick aufs Meer .... Und wie versprochen WiFi haben ...und dann wir im Reiseführer erwähnt.... Baden && SCHWIMMEN  könnten .
Man kannnicht ALLES haben... 
In unserem HauptResort ist der Strom weg so das auch kein WiFi geht.... Ok ich gehe mal ein Stück...   Heute ist SandflöheMachHeileTag.... Also raus mit der Brut ( lest mal was über SANDFLÖHE.... Dann wisst IHR - WAS wir hier leiden und ertragen müssen !!! )  ... Ich lass es drauf an kommen und ... 
kratze die die mich stören und wo ich rann komme....AUF - was solls... ( gegen was bin ich denn eigentlich alles geimpft ??? ) .
Ich hätte mir die kleine Flasche Rum zum desinfizieren ... Und betäuben mit nehmen sollen... Aber ist auch schade eigentlich ... Nach einer eindringlichen .... Öffnungsundentfernungsprezedur ... Gehe ich ins Meer.... Denkt nun ja nicht ich wäre da eine Runde geschwommen ... Wegen der Wunden. :) - ich habe nach den Wellen geschaut.... Und mir dann... Die tiefste Stelle eingeprägt... 100 meter gelaufen und mich dann .... ins Meer gesetzt.... Ohhhhh Wunder... Das Wasser ging mir gerade mal bis zum Nabel. OK- nicht die tiefe machts sondern WIE lange man da drinn sitzt !

Ich glaube ich bekomme die Sandflöhe in den Griff.... :)



Waren gestern Abend mal in dem SündenPfuhl von EL NIDO ... Ist schon was anderes.... Viele Touristen - haben schön am Meer was gegessen und dann in der weltbekannten ARTE Szenen Kneipe noch was getrunken. 
Müssen heute mal wegen einem neuen Resort und wegen Verlängerung gucken... Werden länger bleiben denn der Reiseführer sagt für PALAWAN nichts besonderes mehr ...so das es keinen Sinn macht noch woanders hin zu fahren. Einfach nochmal wechseln wenn was frei ist .... Direkt am Meer mit eigenem Frühstück und wo man Abends noch auf der Terasse was trinken kann ... Vielleicht noch mit Pool ... Wo man mal ne Runde schwimmen kann :)

Ab morgen ziehen wir in ein anderes Resort..... Haben für 5 Nächte einen guten Preis von den Franzosen bekommen ....




Und hier gibts ....den legendären DON PAPA !!!





















Keine Kommentare: