BUS Sipalay - Zamboanguita

War schön ....... Aber heute gehts weiter ..... Frühstücken ganz gemütlich und lassen uns dann zum Bus bringen ... 


Irgendwie wissen die selber nicht wie IHRE Busse fahren... Die erste Auskunft war... Neee dort hin fährt  nur ein Bus am Tag ... Abends gegen 8 PM ... MIST ... umdisponieren mit umsteigen ... Ok was solls... 

Zwischendurch sehe ich zu wie ein BUS Mechaniker ein anderes BusGetriebe .... Repariert - lustig ER lässt Einen Schluck GetriebeÖl in eine Kaffetasse.... Guckt da rein und ... Ich wette er hat da eine Mutter oder einen grossen SPAN endeckt.... Ich sehe das sich seine Stirn runzelt....er ist sich unschlüssig .... Denn ich wette sowas hat er noch NIE gesehen ... Also geht er mit der Tasse GetriebeÖl zu den TricycleFahrern und lässt mal in die Tasse gucken ... Die Gesichtsausdrücke sind .... Verschieden und lustig und sagen mir...... Fahre nicht mehr mit dem Bus bis zu .... Ach mann .. Das ist nicht schlimm.

Als dann sicher ist .... WIR fahren mit einem anderen Bus ... Verliehre ich auch schnell das interesse.... Und muss mich um unsere Route kümmern.

Uns kommts so vor als hätten die wegen UNS den kompletten südlichen BusFahrplan geändert.... HEUTE fährt der Bus dahinn wo WIR hin wollen .....

Klappt bestens.... Nach einem BUS Stop unsrer Wahl.... Und kurzer Tricycle Fahrt waren wir in dem Resort wowir die nächsten Tage bleiben wollten.
Leider ..... Alles belegt ..... Mist ... Erst mal ein San Miguel .... 100 meter weiterist aucheinResort !
Wir laufen rüber.... Finden einen deutschen der das Resort ganz alleine für sich hat ... 
Ok ... Eine BauersFrau... Ich glaube die heisst " Rusika " nimmt sich uns an und zeigt uns einen Bungalow... 1500 Peso OK ... Wir buchen .... Der Bungalow hat eine geile Einbauküsche ... Und ich verspreche ... Carsten für morgen ein geiles Frühstück... ( bei den Einbauschränken kein Problem ) .

Gehen Zum DINNER...... Carsten bucht zum tauchen morgen ... Ich kämpfe um einen WiFI Account.


















Keine Kommentare: