Port Barton - Bungalow 3 Nächte

Geile location .... UNS gefällt es hier ...
Gemütlicher Morgen .... Vorm Bungalow auf der Terasse ... Nachts ist zwar der Strom weggegangen ... ( der VAN ging aus :( )
Trotzdem gabs heute früh heisses Wasser für ein Kaffe ... Lecker .. Ich habe da sogar einen winzigen Tropfen Tanduay hinzugegeben . Carsten ist tauchen ... Ich trinke gaaaanz in Ruhe einen Kaffe. Unsere Bungalownachbarn sind aus Leipzig ... Und haben uns gesten sehr freudig begrüsst ... Sie kamen aus EL NIDO und sind geflüchtet ... Tja ... Ist eben auch eine Touristen Hochburg ... Schokiert mich nicht ... Ich kann mir vorstellen was uns erwartet. Wir lassen uns einfach mal überaschen - schlimmer wie BORACAY kann es nicht werden .... ( ich hoffe mal ohne ALGENTEPPICH )

Bin gemütlich bummeln am Beach ... Kaum setzt man sich ... Sind auch KÖTER da die sich schütteln... Jucken und kratzen ... Belastend dieses Viehzeug ... Einer sieht kranker und versoffter aus wie der andere.

Ich muss was richtig stellen .... Der alte gute RUM heisst nicht OLD PAPA sondern DON PAPA .... sorry    Wenn da jetzt auf Grund meiner Falschaussage ein Schaden entstanden ist :(
Ich war gestern nochmal in der StrandBar wo wir zwei getrunken haben .... War leider vergriffen ( oder sagt man in dem Fall VERtrunken ? ) .


















Keine Kommentare: