FLIGHT Cebu - Puerto Princesa via Manila

War alles zeitmäsig etwas knapp.... Aber da die Flieger hier NIE pünktlich fliegen ... Haben wir immer alles gut in die Reihe bekommen.

Ich habe nur in Manila ganz schön dumm geguckt als wir zum Flieger gingen und da stand einer mit MEINEM Rucksack rum.... Wusste gar nicht das die hier auf dem AirPorf ... JEDES Gepäckstück per Hand von einem zum anderen Flugzeug tragen.
Ich habe dem UMpackPersonal ... freundlich aber bestimmt mitgeteilt das dies mein Rucksack ist und das wir gleich ab fliegen !! Mehr wie ein lustiges lächeln kam da aber nicht zurück.

18:00 Uhr ... Wir haben ein nettes Resort gefunden und bleiben drei Nächte.... ( mal wieder Wäsche waschen ... ). Ein kleiner Nachteil... Hier ist keine Bar & kein Restaurant für Dinner... Egal .. Hier gibts genug Kneipen und Frühstück ist hier gesichert und im Preis enthalten .

Waren noch schön FISH essen....( BOOBOO Fisch ) - Hatten zwar zu tun unseren Tricycle Driver zu überzeugen das wir ESSEN und NICHT in dieDisco zum BUMBUM wollen.... Wäre viellecht besser gewesen denn.... Der Fisch war soooo reichlich und da habe ich das erste mal erlebt das Carsten NICHT aufgegessen hat :)
War lecker ... Aber eben zuuuu viel des guten MIT .. TunaFischRöllchen... Als VORspeisse .





Keine Kommentare: