BUS Moalboal - Cebu City - Ayala Center

War ja noch ein ganz lustiger Abend..... Als ich zurückgekommen bin hatte hier in diesem LUXUS Resort natürlich alles ZU .... dafür massenweise Security denen ich immer wieder meinen Zimmerschlüssel zeigen musste .... OK am Beach gabs zum Glück noch ein paar offene BUDEN wo ich mir noch eine San Miguel kaufen konnte .

Die Nacht muss es mörderisch geregnet haben .... Irre grosse Fützen und es regnet jetzt auch noch etwas. Habe mal vorsichtshalber meine Regenjackeraus geholt ...denn um 11:00 Uhr kommt mein privater Fahrer .... der mich zur Bus Station fahren will ... Er liess sich nicht davon abbringen obwohl ich 100 mal gesagt habe... Ich will ein Tricycle und NICHT mit deinem Moped fahren .... Grosser Rucksack  kein Problem meinte er immer... Ok soll ers probieren wie das geht.

Trinke erst mal einen frisch gepulverten NESCAFE & einen Mango - dazu PhilippinoStimmungsMusik und gucke aufs veregnete MEER .


Werde dann mit dem Bus direckt nach Cebu City fahren um dort im VACATION HOTEL  unter zu kommen .... Da kann ich dann übermorgen rüber nach LAPU - LAPU ins ACE Penzione Hotel - ist dann nicht mehr weit bis zum Airport .

DAS ist der Plan .... ES REGNET !!

Sitze im Hotel .... Gutes Zimmer & WiFi .... Warmes fliessendes Wasser ! Werde mich dann ins AYALA CENTER fahren lassen .... &&& Fleisch essen und einen Espresso hinterher....

Keine Kommentare: