CEBU CITY bissl bummeln gehen

.AYALA Center ... Kann man immer hin gehen - besonders wenn man mal wieder Appetiet auf FLEISCH & Törtchen mit Kaffe hat !
Abends dann hier noch im Hotel ein San Miguel und.... FernsehAbend mitThriller :(

Sonne scheint... Werde dann nach dem sparsamen Frühstück und lecker Kaffe ein Stück laufen .... Könnte mich hier auch an den Hotel Pool legen aber Habe im letzten Bungalow meinen PowerAdapter vergessen ...ich Blödmann - aber gibts bestimmt hier zu kaufen ! 


Mist .... Da wollte ich mich mal zum SKYWALK  aufmachen und der Taxi fahrer meint .... For long time closed . Das ist eine riesige Ausichtsplattform ... Klingt .. Irre die Beschreibung ... Was solls die anderen  BIGPOINTS ... Kenne ich eigentlich - muss Geld holen - ich liebe diese Probleme - es geht mal wieder NUR meine VISA ... mich kotzt das an ! 
Nur gut das ich mir noch die VISA hab machen lassen ... 
Kaufe mir noch eine Sonnenbrille .... OMG sehe ich GUT mit DER aus ! Danach ins Hotel.... Mich noch etwas an den HotelPool setzen auf ein San Miguel ... Ist schon und alles sauber und angenehm !
Suche mir für Abends noch ein nettes Restaurant aus ... DAS VIENNA ( heisst eigentlich VIENNA KAFFEHAUS :) !!! Da soll es die besten PIZZAS geben - also mal da hinn und was essen ...  
Wenn man dann so mit dem Taxi durch die Gegend fährt.... Ich hätte NIE gedacht das es hier doch so viele nette angenehme Ecken gibt wo auch was los ist ... Nicht NUR Dreck sondern auch  Kneipen und Bars.

Die PIZZA war sowas von guuuut ! Jetzt noch ein Bier im Hotel und dann..... Ab ins Bett !



Keine Kommentare: