Renesse - Haamstede - Kortgene

,,, da waren so paar Rabauken mit auf dem Zeltplatz ( auf dem Platz neben mir ) - dafür heute wieder das schönste Wetter !
Und nachmehrmaligem DURCH fragen hatte ich dann auch einen Coffee to go :)

radeln bei schönstem Wetter && leichtem SÄUSELWIND :)




wahnsinn was so richtig geiles Wetter anrichten kann ... die ENDOFINNE spielen verrückt :)
 Nachts träume ich schon von der KIPPLING ... ( hat die übrigens grüne Augen ? ). ... die hat immer weg geguckt ... konnte meinem Blick nicht stand halten .... und dabei haben wir kein Wort gewechselt !
Mal sehen wo ich heute mein Zelt aufbaue .... aber das ist im Moment soooo sch... egal - denn das ist hier meine kleinste Sorge .... gibst bei GOOGLE ... "campingplatz ein und den Ort " && Google spuckt Dir mindestens 5 Campingplätze aus .... find ich geil - GOOGLE kann NUR ein Mann sein bei dem Wissen :)

Der Zeltplatz kostet mal locker 47 € .... aber dafür gibts gutes IPA ,,,, lustig wie die das aussprechen :)








Keine Kommentare: