Merlimont - Berck-Plage - Ault

... und ich wollte nach LE HAVRE ... OMG ... das ist glaube ich noch irre weit !


War gestern Abend noch lustig ... soooo einen Kaffee gabs aber alle Teigwaren waren vorbestellt :(

Der Pustewind pennt noch ... also langsam los .
Schönes fahren in gut glatt gebügelter Landschaft .. schade dass man eben nicht alles haben kann ... ich fahre auf der Landstrasse .... nur sehr selten kommt da mal ein Radweg ... UND es kommt natürlich NICHTS wo man mal ein Würstel essen könnte oder ein Bier erwerben könnte ... dadurch fährt man natürlich den directen Weg ...klar könnte man in die Orte rein fahren aber .... ist so blöd dann ausgeschildert :(

Ich halte es so .... kurze Wege & Landstrassen .. was solls ist auch irrsinnig viel Betrieb ... Stau an jedem Kreissel :) 

Habe den Fehler gemacht jetzt  nach AULT rein ( runter auf 0 ) zu fahren weil da ein Campingplatz sein sollte :) OK ... der war aber nicht schön also zum nächsten .... mein NAVI zeigt hoch und runter ,,, ich fahre in AULT ca. 1000 Höhenmeter und einen bergigen Umweg bis ich einen kleinen Zeltplatz finde ! Die Frage WO es denn noch was zu essen & trinken gibt - beantwortet er mit einem Grinsen und sein Finger zeigte nach unten ... Mist ABER ich bin nochmal aufs Rad um von gaaanz oben auf NULL zu fahren :) OMG das muss ich dann alles wieder HOCH :(

Geile Steiküste hier ... über 100 Meter hoch ...








Keine Kommentare: