Nieuwvliet - BELGIEN ( Blankenberge ) - Middelkerke

Nachts öfters mal geregnet ... früh aber bedeckt mit Sonne und leichtem blasewind :(

HEUTE gehts nach BELGIEN ! && ich hatte hier auf dem Zeltplatz sogar früh einen Kaffee und die BILD ... und das bei 25 €.

ALSO ... ich sag mal sooo BELGIEN ist ein sch... Land ! Es geht bei der Beschilderung los .. die Knotenpunkte auf meiner Karte ... gibts hier gar nicht es fehlen auch einfach mal die Übersichtkarten an den Knotenpunkten oder kleine Wegweiser für die Nebenstrassen fehlen .. es sind eigentlich nur die Autobahnen oder Europastrassen ausgeschildert :( ui Holland KEIN Vergleich !
Dann besteht ja Belgiens Küste aus 50 km Strandpromenade die im Schatten liegt weil die 10 Geschosser nur Schatten werfen ...ein FEHLBAU Belgischer Baukunst :(
Da die Promenade nur im Schatten lag aber um so heftiger vom kalten Pustewind heimgesucht wurde und die Beschilderung besch .... war - bin ich eigentlich die ganzen 60km nur Strasse gefahren :(

Bin froh noch einen Campingplatz gefunden zu haben .... soooo viele wie in Holland gibts hier nicht UND die meisten sind NICHT für Zelte ausgejegt .... und NACH 18:00 Uhr kommen bedeutet RECEPTIE ... closed .. 

BELGIEN ... ich verlass Dich morgen wieder ...zum Glück :)


Keine Kommentare: