Dieppe - St Valery en Caux - D 79 - Fecamp

werd an der Küste lang fahren .... da soll es einen RADWEG geben :)
Erst die D 75 - dann die D 68 weiter die D 79 .... na da bin ich mal gespannt :)

Die von mir vermuteren RADWEGE ... sind ULK ... und einem kleinem Holzschildchen wo ein Kind ein Rad mit einer Sonne drauf gemalt hat ( in Farbe ) dem folge ICH NICHT.  Also weiter auf den Lanstrassen ... ich meine die kleinen Landtrassen sind ja reizvoll .. diese Ecke von France hat auch was ! 
Jetzt hab ich auch wieder Bares ....so ganz ohne Geld in der Tasche ist blöd .... bin dasshalb auch RUNTER auf 0 ans Meer ... Geld holen & ein LEFFE - und dann alles wieder HOCH !!!
Wahnsinnige STEILKÜSTE ....scheiss GeröllStrand .. ok also nichts mit mal RAUS Schwimmen ... odermal ne Runde DELPHIN .. :)





Hätte nicht gedacht ... das ich die Kilometer noch runterreisse ...Habe dann sogar noch einen Campingplatz gefunden .... total am Hang mit Blick aufs MEER !! Keine Ahnung ob ich auf dem mir zugewiisenem Platz aufgebaut habe ... war etwas UNlogisch der Plan ...egal ich sitze jetzt bei AbendSonne am Meer in einer HotelKneipe .... UND habe trotzdem noch eine Büchse Bier im Zelt :)




Keine Kommentare: